1 Antwort Neueste Antwort am 07.12.2015 07:56 von Jasmin W. RSS

Vertragsverlängerung: erst falsche Konditionen eingetragen und bis jetzt noch keine Vertragsbestätigung!

lederstrumpf

Hallo,

habe zum 30.11.2015 meinen Vertrag um weitere 12 Monate verlängert. Nach zwei Tagen kam auch ein Teil der Hardware. Leider waren keine Vertragsdaten beiliegend.

Auf der Sky-Seite unter "mein Abonnement" konnte ich dann sehen, dass mein neuer Vertrag mit 24 Monaten eingetragen war. Die ersten 12 Monate zu den vereinbarten 20,99€ und die restlichen 12 Moante dann zu 35,99 €.

Weiterhin fehlend: das Wlan-Modul, welches mir kostenlos zugeschickt werden sollte.

Also habe ich bei der Hotline angerufen, welche die Vertragslaufzeit freundlicherweise auf die vereinbarten 12 Monaten korrigiert hat. Erneut bat ich um die Zusendung der Vertragsdaten, diesmal mit der ausdrücklichen Bitte diese per Mail zu schicken.

2 Tage später sind diese noch nicht eingetroffen. So habe ich also heute noch einmal angerufen und um die Zusendung der Vertragsdaten per Mail gebeten. Der Mitarbeiter am Telefon wollte sie sofort noch einmal per Mail rausschicken. Bis jetzt ist nichts gekommen. Ich vermute dass ich (wie auch auf das Wlan-Modul ) umsonst warten werde...so langsam finde ich diese Methoden ganz schön nervenaufreibend!

Kann mir jemand sagen was das soll?!

Wenn die Bestätigung der Vertragsdaten nicht bis Mittwoch eintrifft, werde ich widerrufen und den ganzen Mist zurückschicken.

Dann geht es eben ohne Sky weiter.

Ich würde mich dennoch freuen wenn sich ein Mitarbeiter meiner Problematik annehmen würde.

Vielen Dank vorab

lederstrumpf