6 Antworten Neueste Antwort am 22.12.2015 20:08 von henrikfreier RSS

    Sky Receiver hängt sich beim Abspielen aufgenommener Sendungen auf

    gw7130

      Guten Abend,

       

      habe seit einiger Zeit die neue 2T Platte von Sky in Betrieb. Seit deren Anschluss ist es nicht mehr möglich aufgenommene Sendungen abzuspielen.

       

      Das äussert sich wie folgt:

       

      - Sendung wird aufgenommen. Dann startet man die nach Abschluss die Aufnahme. Diese läuft dann unterschiedlich lang ... mal 10 Minuten, mal 20 Minuten auch mal 30 Mintuten... irgendwann läuft dann nur noch die grüne Anzeige (Grüner Kreis) und der Bildschirm bleibt schwarz.

       

      Dann kann man nur noch den Reciver vom Strom nehmen um wieder normal Fernsehen zu können. Startet man wieder die selbe Aufnahme ist das

      Problem wieder da ... das passiert bei verschiedenen Aufnahmen, also nicht nur bei einner ...

       

      In Step 1 wurde von Sky die Festplatte bereits getauscht ... dies hat leider nichts bewirkt.

       

      Die Software am Receiver ist aktuell ... ebenso wurden schon einigemale Soft- und Hardresets durchgeführt.

       

      An der Hotline von Sky erreiche ich leider niemanden ... hat vielleicht irgendjemand ähnlich Probleme bzw. ähnlich gehabt ...?

       

      Wäre schön über dieses Forum ggf. eine Hilfestellung/Lösungsansatz für das Problem zu erhalten!

       

      Danke + VG