1 Antwort Neueste Antwort am 02.05.2018 14:23 von Dorina N. RSS

    Sky on Demand Fehler 429

    dragonpaddy

      Habe seit Mitte der letzten Wochen wieder Sky.. und nur Probleme..

      Erst kein Login möglich, da ja meine Mail auch für Sky Ticket benutzt wird.. (peinlich), dann dauert es Tage bis man mir die Freischaltung aktiviert, da es Probleme zwischen meinem Alt Abo aus 2017 und dem neuen gab.. an der Hotline war man so bemüht das es wirkte der Herr sei nebenbei bei Whatsapp in Gange.. war frech, zeigte null Interesse und nur über dieses Forum gab es dann eine Freischaltung.. null Kulanz seitens Sky.. und nun das nächste Probleme.. bei Sky on Demand über den Sky UHD Receiver kommt bei der hälfte aller Filme Fehlermeldung 429.. langsam habe ich keine Lust mehr.. erstens kann sich ein Mod gern bezüglich einer Kulanz Regelung bei mir melden wegen des ganzen Ärgers und dann dazu das der Fehler 429 behoben wird.. noch habe ich die Widerrufs Möglichkeiten.. und im Moment bin ich stark enttäuscht und Sky kann gerne mal einen Schritt auf mich zugehen