8 Antworten Neueste Antwort am 08.12.2015 01:16 von ucker RSS

    Wie kann ich die Empfangsart von Telekom Entertain auf Sky über Sat ändern und welche Kosten entstehen (z.B. Receiver)

    strozi62

      Ich nutze Sky jetzt bereits seit dem es möglich ist über Telekom Entertain. Leider sind da viele Dinge nicht möglich, die über Sat funktionieren, wie z.B. Sky Select oder Buli für nur einen Tag (um mal ein Spitzenspiel zu sehen). Das nächste Problem ist die niedrige DSL-Bandbreite. Für einen zweiten Telekom Receiver reicht die Bandbreite nicht aus. Das wäre über eine Zweitkarte kein Problem.

      Daher möchte ich gern von Sky über Telekom auf Sky über Satellit wechseln. Ich habe leider keine Informationen gefunden, was das kostet und welcher Receiver zu empfehlen ist oder ob eine Smartcard reicht. Ich finde die Preisstruktur schon ziemlich verwirrend und die Hotline und die Webseite haben nicht zur Aufklärung begetragen. Da ist alles dabei...von 0 € bei Buchung eines weiteren Paketes (Zählt ein Upgrade von Start auf Entertainment auch?) bis hin zu 119 €.

       

      Kann mir da jemand weiter helfen und zur Aufklärung beitragen?

       

      Ralf