1 Antwort Neueste Antwort am 30.04.2018 16:17 von Falko T. RSS

    Sky+ pro uhd für Kabelempfang

    jens12683

      Hallo

      Ich bin  überlegen mir nun doch den Sky+ pro uhd Receiver zu holen. Dazu ein paar Fragen.

      Wie viel Aufnahmen kõnnen gleichzeitig

      gemacht werden an den Vodafone Kabel Deutschland

      Gehen dann auch die Zeit und Sender die im Kabel vorhanden sind. Wenn demnächst auch Netflix

      Eingebunden wird sind damit sich uhd und HDR Inhalte wiederzugeben.

      Danke Gruß Jens

        • Re: Sky+ pro uhd für Kabelempfang

          Hallo jens12683,

          der Sky+ Pro Receiver ist mit zwei Empfangsteilen (Twin-Tuner) ausgestattet, die das gleichzeitige Aufnehmen und Ansehen unterschiedlicher Programme ermöglichen. Das heißt, dass du einen Sendern aufnehmen kannst und einen anderen schauen kannst. Du kannst ansonsten auch 2 Aufnahmen gleichzeitig Tätigen, dann aber keinen dritten Sender schauen sondern nur einen der Sender, welchen du aufnimmst.

          Zu deiner Frage mit Netflix liegen mir aktuell keine Informationen vor.

          Liebe Grüße,
          Falko