7 Antworten Neueste Antwort am 05.05.2018 04:39 von kleines23 RSS

    Sky Kündigungsbestätigung?

    maroo

      Guten Abend liebe Community!

       

      Mein Vertrag endet am 01.07.2018 und ich habe heute fristgerecht zu diesem Datum gekündigt. Zunächst habe ich die Online-Seite von sky genutzt, allerdings danach nochmal zur Sicherheit eine E-Mail versendet. Daraufhin erhielt ich jedoch eine automatisierte Antwort, in der stand, dass es einige Tage mit der Antwort dauern kann. Mein Problem ist nun, dass ich diese Tage nicht warten kann, da der Vertrag sich sonst verlängert.

       

      Ich habe einen Screenshot des Bestätigungsbildschirms gemacht, der erscheint, wenn man online über die Sky-Seite kündigt. Außerdem hab ich ihn ausgedruckt. Zudem habe ich die automatisierte Antwort von sky ausgedruckt, sowie auch die von mir gesendete Mail. Ich frage mich nun, ob das als Nachweis der fristgerechten Kündigung ausreicht und bin ein bisschen nervös deshalb. Hat vielleicht jemand Erfahrungen, wie lange es dauert, bis so eine Bestätigung kommt?

       

      Einen schönen Abend wünsche ich,

       

      maroo

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 7 Antworten