2 Antworten Neueste Antwort am 02.05.2018 14:21 von Nadine S. RSS

    SkyGo Fehler 36060

    seriousphil

      Hallo,

       

      ich bekomme seit ein paar Tagen auf meinem iPad folgenden Fehler:

       

      "Du verwendest bereits die maximale Anzahl an Geräten zur gleichen Zeit. Beende bitte zuerst die Wiedergabe auf einem anderen Gerät, dann kannst Du den Inhalt starten. Fehlercode: 36060"

       

      Ich habe mich bereits auf allen Geräten abgemeldet, die App gelöscht und neu installiert, jedoch besteht der Fehler noch immer. In meiner Geräteliste befinden sich nur 2 Geräte, daher kann es auch nicht an zu vielen Geräten liegen. Da ich SkyGo Extra Kunde bin, sind die zwei Geräte ebenfalls nicht das Problem.

       

      Da das parallel der zweite Fehler ist den ich mit Sky habe, wäre es sehr wünschenswert eine schnelle Antwort zu bekommen.

       

      Danke

      Philipp