3 Antworten Neueste Antwort am 30.04.2018 15:03 von frapu RSS

    Geräteanzahl und gemeinsame IP: Sky Q und Sky Go

    einemaus

      Guten Morgen Ihr Lieben,

       

      über das neue SKy Q wird ja nun schon fleißig berichtet und diskutiert... aber so ganz verstanden habe ich das ich nicht

       

      Es geht um meine Eltern... bisher haben sie Sky (Vollpaket mit HD) über Kabeldeutschland mit ihrem Sky Pro Receiver empfangen... und wenn sie unterwegs waren, haben sie auf den beiden IPads und dem Mac Book das mobile Sky Go genutzt... also 3 Geräte registriert...

       

      Nun verstehe ich es so, dass man zukünftig zwar 5 Geräte registrieren kann, davon 3 feste und 2 Mobile...Können meine Eltern dann im Umkehrschluss zukünftig nicht mehr beide IPads und den Mac für Sky Go/Q nutzen da man nur 2 mobile Geräte registrieren kann? Oder hat man die 5 Sky Q Accounts und die 4 Geräte für Sky Go?

       

      HEisst dann, dass meine Eltern zukünftig getrennt voneinander Sky Q zu Hause nutzen können ? Einer über den Receiver und einer holt sich dann noch für den 2. Fernseher Apple TV? Oder ist dafür eine gemeinsame IP des Internets Nötig ? wie bisher für die 2. Karte?

       

      vielleicht weiß hier ja schon einer etwas um etwas Licht ins Dunkel zu bringen

       

      sonst allen einen schönen Sonntag!

       

      Viele Grüsse

       

      einemaus