2 Antworten Neueste Antwort am 29.04.2018 09:40 von jens12683 RSS

    Sky Bundesliga Optionskanäle

    jens12683

      Hallo

       

      ich habe eine Frage. Ich verwende nicht den Sky Receiver. Dies gleich vorweg.

       

      Empfange via Vodafone Kabel Deutschland mit Receiver von Vodafone Kabel Deutschland und einmal direkt via meinen neuen LG UHD TV mikt CI+ Modul

       

      Nun ist es so: Es werden nur die Sender Sky Bundesliga 1HD bis 4HD gefunden.

      Ab Sky Bujndesliga 5 ohne HD werden nur gefunden wenn darauf auch gesendet wird. Und das ist in der Regel ja nur Samstags

       

      Ich muss jedesmal ab 15:00 einen sendersuchlauf starten um die sender sehen zu können. Bis 15:00 sind sie in keiner Senderliste zu finden, also nicht vorhanden.

       

      Nach dem die Übertragung beendet ist verschwinden dann diese Optionskanäle ab Bundeslige 5 komplett wieder so das ich nächsten Samstag wieder einen neuen Sendersuchlauf ab 15:00 machen muss.

       

      Meine Frage nun ist, ob das Sky so steuert, da ich nicht deren Receiver verwende oder ist das mit den Sky receiver dasselbe

       

      Danke