1 Antwort Neueste Antwort am 29.04.2018 08:59 von Nadia K. RSS

    Fehlermeldung S_242

    silke2404

      Ich kann mich mit keinem Gerät mehr einloggen. Als Fehlermeldung bekomme ich immer „Fehler S_242“ angezeigt. Das geht nun schon seit ca. 3 Stunden so. Ich wollte gerade mit einer neuen Folge einer Serie anfangen und dann ging das los. Ich hatte noch eine andere Serie ausprobiert - das gleiche..... Woran liegt das und wann wird das behoben?


      MOD-EDIT: Textgröße angepasst

        • Re: Fehlermeldung S_242

          Hallo silke2404, wir hatten gestern leider eine technische Störung, die mittlerweile behoben ist. Sollte nun alles wieder bei dir funktionieren. Wenn es dies nicht tut, dann kannst du dich selbstverständlich wieder hier melden und wir schauen uns die Sache an ~Nadia