8 Antworten Neueste Antwort am 14.05.2018 18:59 von berlinhbk RSS

Sky on demand

philipd96

Ich habe eine erfolgreiche Internetverbindung, aber sky on demand schickt mich immer in den Offline Modus, oder bittet mich die Anwendung zu beende. Was soll ich tun? Ich kann ja jetzt nicht mal halb so viel nutzen....

Liebe Grüße Philip

• Re: Sky on demand
          berlinhbk

Ja, bei mir leider auch seit ca. 30+ Minuten. Hinweis: 486 keine Verbindung zum SKY Server!

Werde auch immer wieder in den Offline- Modus versetzt, obwohl mir SKY in den Einstellungen / Menü (@ Netzwerk, Verbindung testen, Verbindung konnte erfolgreich hergestellt werden!) eine bestehende Verbindung anzeigt.

Als Vergleich: Schaue gerade NHL.tv und es geht. Hatte gerade auch DAZN an und es geht. Amazon, Netflix ect. uns es geht alles bzw. es lassen sich Verbindungen herstellen und deren Programm nutzen. Nur SKY On Demand aktuell nicht.

suntera

Bei uns das selbe, Fehler 486 keine Verbindung zum SKY Server !!

Wollten bei der Hotline anrufen, 27 Minuten Wartezeit :-) das sagt schon alles, die müssen sehr viele Angestellte haben um die Probleme zu lösen.

Ich finde es momentan sehr Schade, hat bisher alles super gepasst mit SKY, aber seit on Demand drauf ist, haben wir ständig Probleme, Internet, Filme freischalten, Sender usw.

Wäre echt mal toll wenn sich einer von denen zu Wort melden würde, ohne die Standard Lösungen: Stecker ziehen, Verbindungstest machen, Kindersicherung vom Router usw. . .

Falls das irgendwann mal einer von SKY liest, es wurde alles gemacht: Verbindung konnte erfolgreich hergestellt werde, Kindersicherung ist es auch nicht, vom Strom wurde auch alles genommen (mehrmals) und resetet haben wir auch schon alles.

Es liegt wohl am SKY Server, so wie es da steht.

Liebe Grüße Suntera

PS: Langsam aber sicher habe ich keine Lust mehr auf SKY

philipd96

Bleibt uns wohl nichts anderes als zu warten, bis sky das in Hamburg wieder in den Griff bekommt  

Hi philipd96, sorry für die späte Rückmeldung, Funktioniert Sky On Demand bei dir auch wieder? Liebe Grüße, Nadia