1 Antwort Neueste Antwort am 29.04.2018 15:44 von Benjamin M. RSS

    Sky Bundesliga Paket + Sport Paket

    newgate_xx

      Hallo,

      ich habe Sky schon einige Monate , habe sämtliche Pakete mit Ausnahme von Entertainment.

      Auf meinen Sky + Receiver empfange ich alles bisauf Bundesliga und andere Sport Sender, obwohl ich diese abonniert habe.

      Sky Go habe ich ebenfalls und da kann ich Bundesliga und co, schauen aber auf dem Receiver nicht.

      Der sagt immer das ich keine freischaltung dafür habe (Code 310)

      Über den Kundendienst per mail werde ich nur auf ein Telefongespräch verwiesen, wenn ich diese Telefon nummer anrufe ist dies jedes mal nur die automatische Computer stimme für die Freischaltung der Smartcard.

      Rückanrufe sind auch sinnlos da die mich jedes mal während der Arbeitszeit anrufen.

      Was kann ich dagegen unternehmen weiß das jemand?