0 Antworten Neueste Antwort am 28.04.2018 16:44 von ronny007 RSS

    Sky Q auf 5 Geräten ... Fragen über Fragen

    ronny007

      Hallo zusammen und als erstes ein großes Dankeschön an die Mod´s hier, die mein verfrühtes Update nicht belächelt haben, sondern mit Rat und Tat zur Seite standen und es nun freigegeben haben. Dafür herzlichen Dank. Ob es funktioniert kann ich leider erst heut abend testen

       

      Aber nun zum Thema. Verstehe ich das richtig, das auf weiteren 4 Geräten das selbe Sky Q zu sehen sein wird (ohne Receiver) wie das was auf dem Wohnzimmer TV (mit Receiver) läuft ? Wenn ja, wo und wann wird es die entsprechende App geben ?

      Geht das auch auf einem Android Tablet, denn ich schlepp ja unterwegs keinen Smart TV mit mir rum

      Und Apfel will ich nicht haben !!! Wie also geht´s unterwegs, da es ja 3 Fernseher und zwei Nichtfernseher sein dürfen ???

       

      Und was ist mit den Einstellungen für Aufnahmen ? Kann keine Vor- und Nachlaufzeit einstellen ..oder find ich es nur nicht ?

       

      Und warum sind die Favoriten nicht mehr auf dem Home Screen zu finden ? Die alte Sendertabelle hat mir besser gefallen, ich find´s jetzt unpraktisch....

       

      So, erstmal genug gefragt, hoffe auf viele konstruktive Antworten

       

       

      LG

      Andreas