3 Antworten Neueste Antwort am 28.04.2018 20:44 von dalexis RSS

    Sky Store Fehlemeldung 614

    dalexis

      Wollte den Sky Store öffnen komme leider nicht rein Fehlermeldung 614 bitte Anwendung neu starten

        • Re: Sky Store Fehlemeldung 614
          mito5000

          Habe die selbe Fehlermeldung erhalten. Besitze keine Zweitkarte. Recherche im Internet ergab, dass evtl. die Sky Store Funktion im Vertrag noch nicht freigeschaltet wurde.

           

          Ein Moderator hat die betroffenen kontaktiert mit der Bitte eine PN mit Kundennummer zu schicken.

           

          Wie kontaktiert man einen Moderator? Oder muss man erst warten, bis man angesprochen wird?

          • Re: Sky Store Fehlemeldung 614
            Oliver B.

            Hi dalexis,
            sorry, da gibt's gerade einen Fehler. Wir sind gerade dabei, das Problem zu beheben. Bitte entschuldige die Umstände, sobald wir Entwarnung geben können, sagen wir Bescheid.
            Gruß, Oliver