2 Antworten Neueste Antwort am 02.05.2018 09:30 von pangres RSS

    Software Update und Festplatte leer

    pangres

      Nach dem nun seit Wochen Sky in demand nicht funktioniert hat und ich x mal in der technik Hotline war wurde heute ein kompletter restart durchgeführt.

       

      Zu meinem ärger stürzt on demand immer noch ab und zu meinem größten Ärger ist nun auch noch die 2TB Festplatte leer.

      AUfnahmen von 3 Jahren weg. Inkl. 3D Filmen von dem alten 3D Sender denn es nicht mehr gibt.

      Als Entschuldigung für den versäumten Hinweis aus der Technik wird mir angeboten ein neuen Receiver zu bekommen für 49€    Und Abo Erweiterung für 5€ per Monat. Ist dies der Weg um Kunden zu verlieren ??

      finde ich echt frech und bringt erst recht meine 3D Filme nicht mehr.

       

      Wer hat Tipps oder ähnlichen Ärger?