0 Antworten Neueste Antwort am 29.04.2018 12:03 von dragonpaddy RSS

    Keine Smartcard Freischaltung und login funktioniert ebenfalls nicht!

    dragonpaddy

      Habe Mitte der Woche ein Rückholer Angebot meines im Dezember ausgelaufenen Vertrages angenommen. Hardware kam gestern. Auf der Website kann ich mich nicht einloggen, da ich aktuell zum einloggen auf die Website von Skyticket soll? Pin eingabe usw bringt nichts !Ein Mod hat meine Pin Manuel geändert und weiterhin kein Login möglich! Per Sky Mail Service bekommt man keine Hilfe sondern es wird geantwortet mit "Bestätigung des Widerrufs" also keine Ahnung was dort gesoffen wurde.. Seit 3 Stunden ist mein Receiver angeschlossen und Smartcard Freischaltung klappt ebenso nicht.. Anrief bei der Hotline bringt NULL. Der Typ war null motiviert haut nur raus " Ja ich gebe es weiter kann aber ein paar Tage dauern" was ist das für ein Saftladen? Ich werde tatsächlich widerrufen, wenn man so schrecklich mit Kunden umgeht.

       

      MOD-EDIT: Thread geschlossen, da Klärung hier: Problem bei der Registierung

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 0 Antworten