1 Antwort Neueste Antwort am 01.05.2018 08:20 von Dorina N. RSS

    Freischaltung Sky auf GIGA TV BOX WIRD EINFACH NICHT GEMACHT

    guru64

      Hallo zusammen,

      seit 29.03. versuche ich SKY dazu zu bewegen meine Sky Programme auf die Giga Box freizuschalten. Es gibt nur

      fadenscheinige Erklärungen von Fehlern im Sytem etc. Die sogenannte Fachabteilung , die keiner telefonisch erreicht,

      ist nicht in der Lage das Problem zu lösen.

      Sky darf niemanden vorschreiben auf welchem Gerät ich Sky nutze. Vielleicht liegt es ja daran das man an Provisionen

      für die Receiver beteiligt ist und deshalb nicht will.

      Fakt ist aber auch das Sky dafür haftbar gemacht werden kann weil die Programme nicht freigeschaltet werden.

      Ich habe jetzt die Überlegung die Einzugsermächtigung zu entziehen und mein Skyabo fristlos zu kündigen.

      Vielleicht hat ja jemand einen Tipp

      mfg Peter