5 Antworten Neueste Antwort am 28.04.2018 11:32 von Falko T. RSS

    erstinstallation-kein Empfang bitte Hilfe

    vinez89

      Servus,

       

      ich hab gester mein Sky Receiver und die Smartcard erhalten, alles zusammen gesteckt und wollte los gehen. Das Problem bei mir ist, dass ich kein Empfang habe. Ich hatte auch bis jetzt kein Vertrag bei Kabel Deutschland und habe bis jetzt nur Online mein Fernseher geschaut. Ich habe gestern Sky angerufen, die haben mir aber  nur gesagt, dass alles freigeschaltet ist und ich soll mich auf Kabel Deutschland melden wenn ich Probleme habe. Das habe ich auch gemacht und als Antwort bekommen wir sind nicht zuständig, weil wir mit Ihnen kein Vertrag haben.

       

      Was soll ich jetzt tun?

      Muss ich jetzt auch bei Kabel Deutschland Vertrag abschließen? Ich hab mir das Online schon ein bisschen angeschaut und bei mir ist billige Variante für 3,99e Basic Tv überhaupt nicht möglich.

       

      2. Problem

       

      Ich kann meine Jugendschutz-Pin auch nicht einrichten. Hab schon mehrmals probiert.

       

      Wenn sich das alles nicht regelt muss ich leider Kündigen.