5 Antworten Neueste Antwort am 29.04.2018 15:01 von vaporion RSS

    Sky Pro UHD Receiver Ton/Bild Asynchron

    vaporion

      Hallo,

       

      hab jetzt den Sky Pro UHD Receiver ganz neu.

       

      Leider habe ich das Problem, dass der Ton erst nach dem Bild kommt. Gefühlt nur bei Sky Sendern. Leider kenne ich mich mit den ganzen Einstellung nicht aus, daher benötige ich eure Hilfe.

       

      Vorher habe ich einen Receiver von Kabel Deutschland genutzt, bei diesem hatte ich keine Probleme. Habe den Aufbau auch nicht verändert.

       

      Aufbau:

       

      TV-Kabel (Empfang über Kabel) geht in den Sky Receiver und von da per HDMI in den TV (Sony Bravia KD 55XD8005). Wird nicht der HDMI ARC Anschluss genutzt. Vom TV geht per HDMI ARC ein HDMI Kabel in meine 5.1 Anlage von Samsung (HT F6550).

       

      Eingestellt ist beim Sky Receiver Stereo, da ich bei Dolby Digital die Lautstärke nur noch über die Fernbedienung von der Anlage steuern könnte. Habe sonst keine Einstellungen im TV oder sonstiges vorgenommen.

       

      Welche Angaben brauch ihr noch?

       

      Bitte um Hilfe :-)