3 Antworten Neueste Antwort am 07.12.2015 09:17 von Didi Duster RSS

    Mehrere Gespräche mit der Hotline - Nichts mehr wie es war oder sein sollte

    tobu1964

      Ich habe sky auf meinen Samsung Tv mit sky hd+ modul emfpangen. nun hat dieser tv den geist aufgegeben und ich wollte von sky einen Receiver mit festplatte (sky+) und zweitkartenangebot 9,99 im monat für karte und Receiver ohne festplatte. hotline angerufen

       

      Angebot am Telefon:

      1.Receivertasusch 99€ Festplatte 59€ wlan-modul 39€

      2. Karte kostenlos, Receiver kostenlos wlan-modul 10€

      3 Kein Laufzeit-Neustart

       

      Mit der Post kamen die beiden Receiver und die Zweitkarte. Dann mehrere Tage nichts.

      Neuer Anruf bei der Hotline: Aussage: Ich kann hier im System nur finden "Das W-lan-Modul wurde nicht verschickt".I veranlasse das."

       

      Wo ist die Festplatte? Wo ist das zweite Modul?

      Neuer Anruf:

       

      Hotline: Wer hat Ihnen das zugesagt, ich kann das zu dem Preis nicht finden. Ach ja hier. Platte 59 Modul 10 €. Schicke ich raus.

       

      Jetzt habe ich alles. Nur kein Geld mehr. Jedes teil hat 12,90€ Logistikpauschale gekostet. Ich habe jetzt zwei Festplatten. Und die Krönung: Mein Abo ist um ein Jahr zum Regulären Preis von 93 € verlängert.

       

      Jetzt kann ich natürlich widerrufen. Aber was? Teile habe ich ja tatsächlich so gewollt. Was geschieht bei dem Widerruf mit mit den fast 80€ Logistik-Pauschalen?

       

      Vielleicht weiss jemand Rat

       

      Vielen Dank