1 Antwort Neueste Antwort am 30.04.2018 18:47 von Juliane S. RSS

    SKY Q Vollsuche

    ben.linke

      Hallo,

       

      ich habe vor zwei Tagen das SKY Q auf meinen Receiver bekommen und mir gefällt es ganz gut, aber ich habe jetzt folgendes Problem:

       

      Ich wohne seit einem Jahr in einer Siedlung mit einer Sat-zu-Kabelkopfstation. Da ich nun berufsbedingt an entsprechendes Messmittel herankomme, konnte ich mir die ganzen Kanalinformationen (Welcher Kanal hat welches Senderbouquet) auslesen. Dabei habe ich auch festgestellt, dass vier verschiedene NITs (Network Information Table = Transpondertabelle) verwendet worden sind. Bei der alten Skysoftware konnte ich dann einfach eine Vollsuche machen und diese hat dann alle gefunden. Die neue Suche findet eine NIT lädt die Sender, findet die nächste NIT, löscht dann die vorherigen gefundenen Sender und fängt wieder bei Null an. So habe nur ein Teil der verfügbaren Sender.

      Kann man die Vollsuche bei der neuen SKY Q Software irgendwo aktivieren oder auswählen?

      Der Firma, die das eingerichtet hat, und meinen Vermieter habe ich auch schon kontaktiert, aber wer weiß, wann da was kommt.

       

      Beste Grüße

       

      Ben