3 Antworten Neueste Antwort am 30.04.2018 18:41 von Juliane S. RSS

    Fehler 302 bei wechsel von HD auf SD Sender

    shortman77

      Hallo zusammen,

       

      Ich habe ein seltsames Verhalten meines Senderempfangs feststellen müssen, den ich nicht ganz verstehe.

       

      Ich habe einen Pace TDS866.

       

      Grundsätzlich habe ich ein Problem meine gebuchten HD-Sender zu empfangen bekomme den Fehler 302.

      (Hatte zuerst die Verkabelung in Verdacht) Allerdings wenn ich das Satkabel neu reinstecke dann sind meine SD Sender alle voll funktionsfähig.

       

      Wenn ich aber dann einen HD Sender aufrufe bekomme ich den Fehler 302. Schalte ich danach zurück auf irgendeinen SD Sender bekomme ich dort dann auch einen 302 Fehler obwohl dieser wenige Sekunden vorher funktionierte.

       

      Kann mir jemand das erklären?

       

      Wäre sehr dankbar!