5 Antworten Neueste Antwort am 28.04.2018 11:12 von Axel S. RSS

    Kein Empfang von Sky-Sendern

    lina1401

      Guten Abend zusammen,
      wir haben am Mittwoch unseren Skyreciver mit Karte und allem bekommen. Alles schnell wie beschrieben angeschlossen und alles eingerichtet beim Suchlauf wurde kein einziger Skysender gefunden und kein Menüpunkt - EXTRA ist vorhanden. Wir haben bei Sky angerufen und die haben uns einen neuen Reciver zukommen lassen. Heute das Gleiche nochmal von vorne, alles angeschlossen, Karte richtig reingesteckt und Sendersuchlauf gestartet. Ergebnis wieder keine Skysender und der Menüpunkt EXTRA fehlt weiterhin.Wir haben darauf hin wieder angerufen und dann wurden uns ein paar Daten für den Manuellen Suchlauf durchgeben -  nicht alle Daten konnte man so eingeben und dennoch wurde keiner gefunden.

       

      Zur Freischaltung der Karte müssten wir auf Sender 130, den wir allerdings nicht über den Skyreciver empfangen.

      Eine EPG Aktualisierung ist nicht möglich.

       

      Bei der Smartcard steht der Fehler Hinweis 309.

       

      Software ist laut Reciever auf dem aktuellsten Stand.

       

      Den Reciever haben wir auch schon resetet.

       

      An unserem Empfangssignal kann es nicht liegen, da wir die Skyfrequenzen über unseren im TV-Gerät verbauten DBT-C Reciever empfangen.

       

      Habt ihr vielleicht eine Idee woran das Ganze liegen könnte?

       

      Lieg es vielleicht doch an der Reciever Version?

       

      Vielen Dank im Vorraus

       

      LG Lina 140