1 Antwort Neueste Antwort am 27.04.2018 18:12 von Peter B. RSS

Jugendschutzpin einrichten bei einem neuen Sky Abo oder bei Abo Verlängerung die alte Smartkarte weiterverwenden

mcskoda

Hallo,

wenn ich meine Jugendschutzpin einrichten soll/möchte, wird mir jedes mal nach dem eingeben meiner Daten angezeigt:

"Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden."

Ich habe die Daten jetzt mehrmals überprüft und erneut eingegeben, aber jedes Mal derselbe Fehler.

Kann ich meine alte Smartkarte weiterverwenden ,wenn ich das aktuelle Abo fristgerecht kündige und  mich danach wieder  als Neukunde anmelde .

Bitte um Hilfe!

Danke im Voraus.

Peter Skodawessely

• Re: Jugendschutzpin einrichten bei einem neuen Sky Abo oder bei Abo Verlängerung die alte Smartkarte weiterverwenden
          Peter B.

Hallo Peter,

danke, dass Du Dich bei uns meldest. Wenn Du Dich als Neukunde wieder bei uns eingefunden hast freut mich das sehr, aber Deine alte Hardware kannst Du für das komplett neue Abonnement nicht mehr verwenden. Du bekommst dafür neue. Leider ist eine Registrierung oder die Änderung Deiner Sky oder Jugendschutz PIN erst möglich, wenn Deine Hardware bei Dir eingetroffen ist und somit Dein Vertrag auch in unserer Datenbank vollständig und aktiviert ist. Solange das nicht der Fall ist, wirst Du im Kundencenter nicht erkannt.

Deine Jugendschutz-PIN benötigst Du ja ohnehin erst, wenn Du Deine Geräte hast. Zum Login auf Sky Go benötigst Du aber die Sky PIN. Diese können wir gern gemeinsam einrichten.
          Lasse mir dazu bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundendaten zukommen. Ich brauche die Kundennummer, Dein Geburtsdatum, Deine aktuelle Anschrift und eine vierstellige Wunsch-PIN.

Wie Du mir eine private Nachricht senden kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
          Peter