1 2 3 Anfang Zurück Weiter Ende 167 Antworten Neueste Antwort am 09.08.2018 18:53 von pr3000 RSS

    Sky+ Pro UHD Receiver mit Q Update Stromverbrauch

      Hallo zusammen,

       

      ich habe schon jetzt das Q-Update bekommen. Grund war ein Hinweis zu meinem vorangegangen Problem einen Reset mit Update zu machen.

      Egal. Q Oberfläche ist ja ok. ABER...

       

      Ich habe den Receiver zuvor so konfiguriert, dass er keine Inalte auf die HD lädt etc und in den tiefen Stand-By geht.

      Dadurch vorbildlich im Standby-Verbrauch. Langer Start war mir wurscht.

       

      Jetzt. Hat man keinen Einfluss mehr auf solche Einstellungen. Es gibt nur den Standby-Modus Eco/Aktiv oder Nie.

       

      Der Receiver verbraucht derzeit im Standby 13,4W,im Betrieb 14,5W is 15,5W.

      Der Standby-Wert geht gar nicht.

       

      Fragen:

      Wie verhält sich der Sky+ Pro Receiver mit Q-Software im Eco-Standby? Selbst im Eco ist ein Normalstart gewährleistet laut Beschreibung.

      Ist der Deep-StandbyMode Geschichte?

      Gibt es ein verstecktes Menü um ggf. die selben Einstellungen ( wie keine Inhalte auf HD u.ä. ) wie zuvor vorzunehmen?

       

      Ich verzichte gern auf den Komfort den die automatische Aktualisierung im Standby mit ich bringt.

       

      Gruß

       

      Kai

        1 2 3 Anfang Zurück Weiter Ende