2 Antworten Neueste Antwort am 27.04.2018 17:39 von satellit RSS

    Nach Wechsel zurück zum CI-Plus Modul keine Freischaltung mehr

    satellit

      Hallo Community,

      Ich habe vor kurzem vom CI+ Modul zum Sky+Pro Receiver gewechselt. Ich war aber mit dem neuen Receiver nicht zufrieden und habe über

      die Kundenhotline wieder ein CI-+ Modul bestellt und auch erhalten. Leider funktioniert meine V14 Karte nun nicht mehr mit dem neuen Modul.

      Ich erhielt die Fehlermeldung 326, "Fehlende Zuordnung der Smartcard". Habe die Hotline angerufen. Es hieß von der Technik-Abteilung, dass der Vorgang weitergeleitet werden muss. Man versuche mir aber eine vorübergehende Freischaltung zukommen zu lassen. Die vorübergehende Freischaltung seitens der Technik-Abteilung hat aber nicht funktiniert.Die Fehlermeldung hat sich nun zum Fehlercode 510 verändert: "Keine Freischaltung auf diesem Kanal". Eine Freischaltung über die Homepage ist für mich nicht möglich. Kann ggf. eine Moderator den Vorgang beschleunigen? Das wäre super.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten