3 Replies Latest reply on Apr 27, 2018 12:06 PM by falko RSS

    Probleme mit Sky Go (Unitymedia)

    maggusm

      Hallo,

       

      ich nutze Sky GO mit Android, geht und ging immer 1A,  nun habe ich immer mit der Film Rubrik Probleme, das heißt sobald ich auf Filme gehe, schließt sich die App automatisch , alle anderen Rubriken gehen bei mit.

      Wenn ich aber zb ein Film über ein anderes Gerät starte und dann bei Android in der Maske bin kann ich den Film weiterschauen, oder alles was auf der Startseite steht, ist auch alles anwählbar, nur leider nicht über links die Leiste Filme, App deinstalliert und und neu installiert hat nichts gebracht. liegt das ggf an der Conncetion Box vbon Unitymedia, hatte vorher die Horizion Box als Modem genutzt......

        • Re: Probleme mit Sky Go (Unitymedia)

          Hallo maggusm,

          der von dir geschilderte Fehler sollte nichts mit deinem Modem zu tun haben, mit welchem dein Endgerät verbunden ist. Welches Endgerät nutzt du? Vielleicht hilft es, wenn du über den Anwendungsmanager in der Sky Go App den Cache leerst und die Daten löscht.

          Liebe Grüße,
          Falko