5 Antworten Neueste Antwort am 26.04.2018 14:27 von inaktiv1330 RSS

    Fehler 429

    wendler09

      Hallo,Ich habe ein Problem mit meinem Sky on Demand,könnte Mir da jemand helfen ?

        • Re: Fehler 429
          apwbd

          Wenn da steht:

          Technisches Problem - Dieser Inhalt kann aufgrund eines technischen  Problems nicht abgespielt werden. Bitte versuchen Sie es in Kürze noch  einmal. Falls das Problem weiterhin besteht, rufen sie uns an. (Hinweis  429) Sie können nur vier Geräte registrieren...


          Dann:

          Anrufen unter 0180 611 00 00 und die Receiver-Geräteliste zurücksetzen lassen.

          Oder:

          Du wartest hier auf einen Moderator, das könnte aber durchaus länger dauern.

           

          Edit: Allgemeine technische Probleme momentan...

          • Re: Fehler 429

            Hi wendeler09,

            aktuell liegt eine Störung vor. Unsere Fachabteilung arbeitet bereits an der Lösung für dieses Problem. Ich muss dich deshalb noch um etwas Geduld bitten.

            LG,
            Max

              • Re: Fehler 429

                Könnt ihr das nicht oben platzieren, z.B. als Laufband? Ich z.B. finde es nicht lustig, dass jeder der den Fehler 429 entdeckt, gleich mal seinen eigenen Thread aufmacht und man sich zu anderen Themen durchwühlen muss!

                  • Re: Fehler 429
                    grauerwolf

                    Das sehe ich ganz genauso wie dirk1971.

                     

                    Liebe Leute von Sky, wenn solch ein Fehler auftritt, sollte es eine gut sichtbare Meldung auf der Startseite geben. Dann wissen alle Kunden sofort bescheid und es werden nicht unzählige Threads gleichzeitig geöffnet. Ich finde, dass ihr euch wirklich mal darüber Gedanken machen solltet. In anderen Foren wird das bereits so praktiziert. Damit werden auch die Mods entlastet.