8 Antworten Neueste Antwort am 25.12.2015 22:33 von Jessika W. RSS

Vertrag nicht wie gewünscht verlängert

stefano

Hallo zusammen,

ich (bin Novemberkündiger gewesen) habe heute früh 3x Mal versucht die Sky Hotline zu erreichen, da ich wissen wollte, ob es derzeit ein aktuelles Angebot für mich gibt.

Nachdem ich 2 Mal durchgekommen bin und die Kollegen mich jedoch an die Fachabteilung weiterleiten musste, da diese nur die Änderungen vornehmen können, es dann jedoch nie geklappt hat, weil alle Kollegen aus der Fachabteilung besetzt waren. Beim 3. Mal hatte ich augenscheinlich Glück und hatte gleich zu Beginn eine Kollegin am Telefon, die mir weiterhelfen konnte und die Daten im System aktualisiert hat. Auf jeden Fall habe ich mit der Kollegin folgende Konditionen besprochen:

Entertainment + Sport + Bundesliga  inkl. HD für 24,99 für 2 Jahre

Dazu soll es das WLAN Modul + 2 TB Receiver kostenfrei dazu geben, nur den Versand soll ich zahlen. Auf Nachfrage wollte Sie mir noch einen Freifilm eintragen, da ich es schon so oft am Telefon es probiert habe jemanden zu erreichen. Eine Aktivierungsgebühr würde auch nicht fällig werden.

Meine IBAN wurde dann im Anschluss erfolgreich abgefragt.

Nachdem ich mich gewundert habe, wieso nach fast 2 h das Signal noch immer schwarz war, habe ich so eben nochmal angerufen. Dann sagte mir man auf einmal, dass solch ein Angebot gar nicht möglich sei. Einen 2 TB Receiver bzw. das WLAN-Modul sei nur für 89 € möglich. Nachdem ich gesagt habe, dass ich das Angebot dann erst mal nicht annehmen möchte, sagte man mir, dass es nun zu spät sei, da das Signal schon wieder freigeschaltet ist.

Als ich der Dame gesagt habe, dass ich das nicht möchte und es ja nicht mein Fehler sei, dass das Angebot nicht mehr den versprochenen Konditionen entspricht, sagte sie mir, dass es sehr wohl mein Fehler sei und ich ja jetzt die Möglichkeit hätte, dass ganze zu widerrufen.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich schon ein wenig enttäuscht bin, wie sich das jetzt entwickelt hat.  Ich würde Sky gern für weitere 2 Jahre verlängern, jedoch unter den Konditionen, wie sie mir versprochen wurden. Bleibt mir jetzt nichts anderes übrig als zu widerrufen?

Besten Dank vorab für ein kurzes Feedback.

EDIT: Jetzt habe ich auch noch gesehen, dass die Vertragslaufzeit falsch eingetragen wurde....Sehr unschön!

Nachricht geändert durch Stefano Numero Uno

• Re: Vertrag nicht wie gewünscht verlängert
          muhusch

Auf jeden Fall schon mal so konsequent sein und schriftlich per Fax mit Sendebestätigung ( erweitert ) widerrufen. Aufpassen, dass Sky nicht vom Konto abbucht und wenn ja zurückbuchen lassen.

Abgesehen davon ist es eine Frechheit, dass man dir auch noch den Fehler in die Schuhe schieben wollte.

Jetzt ist es schon soweit, dass der Kunde bei einem Abschluß mehr aufpassen muss, dass er nicht übers Ohr gehauen wird, als wenn er auf der Straße Drogen kaufen wollte .

Traurig, traurig Sky...also im KC gehört mal richtig kräftig aufgeräumt ( vielleicht hat ja der Mehdorn nochmal Lust, der hätte doch nach der Bahn und BER sicher Zeit ).

stephan1

Mehdorn und aufräumen----- mind. 8 Welten treffen aufeinander. Sky räumt sicher nicht sein KC auf, warum auch? Kostengünstige Mitarbeiter, Schulungskosten auf ein Minimum gesenkt, das wird nichts werden. Es wird gespart, was das Zeug hält. Irgendwie muss man seine Gelder für die BuLi- Rechte doch zusammenbekommen und jede Menge Kleinvieh trägt auch dazu bei.

Ach ja, die Eröffnung des BER steht bevor: 2017, 2025, 2078, ...

stefano

Ich würde mich freuen, wenn sich ein Mod hierzu einmal äußern könnte!

Besten Dank!

stefano

Hallo zusammen,

bisher hat sich nach fast einer Woche noch niemand bei mir gemeldet - Schade. Da fragt man sich dann schon, wieso man überhaupt solch ein Forum online stellt....

Ich würde mich also noch immer sehr freuen, wenn sich ein Mod der Sache annehmen könnte!

Danke vorab!

happywolf

Mods in allen Ehren. Aber die können dir nur schreiben was für sie stimmt. Aber handeln tun sie am Ende dann auch nicht. Und ich hab kontakt mit 2 Mods hier und einmal mit Hotline. 3 Verschiedene Antworten bekommen. Das nennt sky Service. Und 3 mal hab ich hier versucht meinen sky 18+ Pin denn ich Oktober 2014 bezahlt habe zu bekommen. bis heute ist nichts geschehen. Jetzt brauch ich den auf normalen Weg auch nicht mehr. Und das versprochene gratis Freischalten von 3 D ist nie erfolgt. Sky lügt einen was vor nur damit man bei ihnen ein Abo abschließt. Und nach erlöschen der angeblichen Widerrufsfrist lassen sie einem im Stich. Danke liebes Sky Team.

stefano

Mein Problem besteht noch immer! Mir wurde nach nochmaligen Telefonat ein 500 TB Receiver + kostenloses WLAN-Modul versprochen, doch nach 2 Wochen noch keine Reaktion, keine Post, kein Versand! BITTE um Rückmeldung!!

Danke.

Hallo stefano,

es tut mir leid, dass Du so lange auf eine Reaktion warten musstest. Gerne kümmere ich mich um Dein Anliegen und dann finden wir bestimmt auch eine Lösung mit der 2-Terabyte-Festplatte.

Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Folge einfach der Anleitung unter diesem Link: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße,

Jessi