1 Antwort Neueste Antwort am 27.04.2018 08:41 von Nadine S. RSS

    Freundschaftswerbung

    rainerzi

      Hallo , mein Stiefsohn hat mich als SKY Kunde geworben , nun habe ich aber einen Fehler gemacht, bei der Bestellung. Wie kann ich es nun Regeln , das mein Stiefsohn die Prämie bekommt ???

       

       

       

       

      Gruß

       

      Rainer

        • Re: Freundschaftswerbung
          Nadine S.

          Hallo Rainer,

           

          hast Du Deinen Stiefsohn bereits als Werber angegeben oder welchen Fehler hast Du gemacht? Die nachträgliche Anerkennung ist innerhalb von vier Wochen, nach Deinem Abschluss, möglich. Gerne hinterlege ich diese plus die Wunschprämie. In diesem Fall benötige ich folgende Daten per Privatnachricht:

           

          - Eure Kundennummern
          - zum Datenschutz Euer Geburtsdatum
          - den Namen der Bank, von der wir abbuchen

           

          So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

           

          MOD-EDIT: Freundschaftswerbung hinterlegt.

           

          Viele Grüße,
          Nadine