5 Antworten Neueste Antwort am 26.04.2018 16:17 von kluge RSS

    FEHLER 429

    kluge

      Hallo,

      kann mir bitte jemand helfen?

       

      Gestern Abend noch alles in Ordnung und nun seit 3 Stunden Fehler 429.

      Erst raus suchen dann starten dann freuen und was passiert nach der Sky Werbung( die natürlich ohne Probleme läuft)huch ein Technisches Problem 429.

      Kein neuer Reciver und auch keine neue Karte das einzige was sich seit gestern geändert hat ist die Zeit und das Wetter.

      Schon alles vom Netzgenommen aber Pustekuchen immer noch 429.

      Bin etwas genervt von Sky. :-(

       

       

       

       

       

      Habe mit Sky schon telefoniert.

      Das Problem liegt bei Sky und die Technik arbeitet schon daran kann aber dauern.

      Geht sehr vielen Sky Kunden so.

      Wir möchten bitte geduld haben.

        • Re: FEHLER 429
          apwbd

          Wenn da steht:

          Technisches Problem - Dieser Inhalt kann aufgrund eines technischen  Problems nicht abgespielt werden. Bitte versuchen Sie es in Kürze noch  einmal. Falls das Problem weiterhin besteht, rufen sie uns an. (Hinweis  429) Sie können nur vier Geräte registrieren...


          Dann:

          Anrufen unter 0180 611 00 00 und die Receiver-Geräteliste zurücksetzen lassen.

          Oder:

          Du wartest hier auf einen Moderator, das könnte aber durchaus länger dauern.

           

          Edit: Allgemeine technische Probleme momentan...

            • Re: FEHLER 429
              jonnycash

              Lass es, ich glaube das ist ein flächendeckender, massiver Fehler der ursächlich woanders liegt als im Rücksetzten der Liste. Ich sehe ein Flut von Beiträgen kommen.

                • Re: FEHLER 429
                  grauerwolf

                  Hallo Zusammen!

                   

                  Bei mir tritt der Fehler auch auf beiden Geräten auf. Das hat nichts mit der Geräteliste zu tun. Also bitte nichts zurücksetzen lassen.

                   

                  Ich habe mal getestet. Es ist nicht mehr möglich, über Sky on Demand zu streamen. Alle Online-Inhalte funktionieren nicht mehr. Es funktionieren nurnoch die Offline-Inhalte, die ja auf die Platte geladen wurden und daher nicht betroffen sind.

                   

                  Da liegt ein Fehler, oder eine Störung bei Sky vor und kann nur bei denen behoben werden. Ich hoffe, dass schnell ein Moderator auf den Post aufmerksam wird.

                   

                  Viele Grüße

                  grauerwolf

              • Re: FEHLER 429

                Hi kluge,

                der Fehler tritt aktuell von unserer Seite auf. Die entsprechende Fachabteilung arbeitet bereits an einer Lösung. Ich muss dich leider noch um etwas Geduld bitten.

                LG,
                Max

                  • Re: FEHLER 429
                    kluge

                    Es wäre sehr nett wenn man dafür auch endschädigt wird wenn man sein Abo nicht nutzen kann.

                    Die Serie läuft nur noch 4 Tage und ich wollte bis dahin durch sein.

                    Nur leider werde ich das nun nicht mehr schaffen und das finde ich schon sehr blöde.