11 Antworten Neueste Antwort am 18.12.2015 16:29 von dirflei-98@online.de RSS

Hardware reagiert nicht mehr

dirflei-98@online.de

Seid Freitag habe ich eine Zweitkarte plus Receiver, alles wie gehabt angeschlossen, Update durchgeführt und danach funktionierte erstmal alles. Am nächsten morgen wollteich wieder einschalten, nix da, komme nicht über "Herzlich Willkommen" weiter, das Bild steht nun seid mehr als drei Stunden und nicht geht.

Selbst die Sache mit Stecker ziehen u.s.w. nix.

Habe in der Zeit schon 4 mal versucht unter der hotline anzurufen aber jedesmal sagt man mir das alle Plätze besetzt sein und das jedesmal nach 12 min am Telefon.

Mir kommt es so vor das ich von SKY voll verarscht werde.

Hat jemand eine Idee.....wäre sehr nett eine Antwort zu bekommen.

• Re: Hardware reagiert nicht mehr
          skykunde

Hallo,

Vielleicht meldet sich ja doch noch ein Moderator bei Dir.

Gruß

dirflei-98@online.de

Das wäre nett wenn sich ein !Moderator sich melden würde, da ja ich bis heute nicht in der Hotline durch komme.

Gruß zurück und danke

dirflei-98@online.de

Screenshot_2015-12-09-19-30-24.png

Hallo alle zusammen

Habe dieses Kabel gekauft seid dem ist ruhe im Schiff, bin des Wartens leid um bei Sky antworten zu bekommen oder meine Telefonrechnung in die Höhe zu jagen und jetzt funktioniert alles wieder.

Wenn alle stränge reißen versucht Systemwiederherstellung mit Festplatte wie gehabt aber macht kein Softwareupdate, schaltet Strom sparen aus und stellt automatische Abschaltung auf *nie*

Achso noch eins, ihr dürft den Receiver nie ausschalten sonst geht der ganze Spaß von vorne los.

Gruß  FipsiS04

dirflei-98@online.de

Hallo erst mal....

IHR werdet es nicht glauben habe kontaktieren zur Hotline bekommen am Samstag, genau vor einer Woche um die selbe Uhrzeit hat mit die stimme gesagt das ich einen halbe Stunde warten muß, weil wie so oft alles belegt sei.

Habe einfach gewartet und dann wie ein Wunder, da war eine Mitarbeiterin dran habe mein Problem geschildert, habe ja wirklich alles versucht wie hier es beschrieben wurde, das Teil in Gange zu bekommen.

Zum Schluß hat sie mich noch gefragt ob ich das Netzkabel von meinen ersten Box ausprobiert habe, da dachte ich mir so *ok*bin ja bestimmt blöde, habe ihr gesagt das ich es geten habe und nichts hatte sich verändert und hat mich an die Technik weiterleitet, nach 2 min War sie wieder dran und sagte mir das dort keiner zu erreichen sein und sie sagte dann das sie mir eine neues Gerät innerhalb von 3 bis 4 Tagen zu schicken.

Bin voll auf begeistert und nun ihr werdet es nicht glauben seid heute unktioniert das Teil auf einmal.

Weis ja nicht ob sie hier mitgelesen haben zwecks Soft-Hardwareprobleme und irgendwas was gemacht haben, ich lass mich mal überraschen wenn heute Nacht die EPG Aktualisierung los geht,ob dann immer noch alles funzt.

Gruß  Fipsi

dirflei-98@online.de

Hab mich zu früh gefreut, geht wieder nichts mehr und nun warte ich immer noch auf meinen neuen Receiver der innerhalb von 3 bis 4 Tagen  kommen sollte.

Morgen ist wieder einmal eine Woche  rum. Werde dann wieder mal bei der Hotline  anrufen und warten bis einer ans Telefon geht.

Hab die Hoffnung  aufgegeben das noch was gutes passiert vor Weihnachten, werde wohl oder übel warten müssen.