1 2 3 Anfang Zurück Weiter Ende 116 Antworten Neueste Antwort am 26.08.2018 07:28 von bridget8888 RSS

    Das neue Sky - jetzt auch als eigener Community-Bereich

      Hallo liebe Community,

       

      das neue Sky zieht ein - nicht nur in eurem Zuhause, sondern auch hier in der Community. In den letzten Tagen gab es dazu ja bereits einiges an Fragen und Diskussionen. Wie Ihr seht, haben wir zur Einführung von Sky Q jetzt einen neuen Bereich angelegt um das Finden von aktuellen Themen oder bereits beantworteten Fragen rund um das neue Sky einfacher zu gestalten.


      Q-Bereich_pfeil.jpg


      Hierfür haben und werden wir bestehende Threads verschieben und legen auch noch einige neue als Startgrundlage an, in denen wir beispielsweise allgemeine Fragen sammeln, Tipps zum Update und der Migration geben, bei Fragen zur neuen Technik weiterhelfen oder die neue Angebotsstruktur besprechen. Natürlich haben wir noch mehr geplant und der Bereich hier wird bestimmt auch mit neuen Threads von Eurer Seite fleißig zum Leben erweckt

       

      Wie in der Sky Service Vlog-Folge mit Patrick und thomasg bereits angekündigt, werden wir zusätzliche Expertenunterstützung von einigen Kollegen aus dem Produktmanagement bekommen. Patrick hat es bereits im Vlog erwähnt, Euer Feedback ist extrem wichtig um unsere Produkte weiterzuentwickeln und eventuelle Probleme auszumerzen. Über unsere mitlesenden Kollegen findet Euer Feedback also ohne Umwege in die Fachabteilungen. Und wo sie schonmal hier sind, werden sich unsere Produktmanager bei Fragen und Infos rund um ihr Fachgebiet - unsere Produkte - auch mit ihrem Wissen einschalten.

       

      Also herzlich Willkommen in unserem virtuellen Wohnzimmer, sebastianku, christinek, andreasla, oliverl, danielaku und daiana Wir freuen uns auf Eure Unterstützung!


      Ihr erkennt die Kollegen übrigens am Sky Logo. Die blaue Hintergrundfarbe ist nach wie vor den Mods vorbehalten, da die Kollegen „nur eine unterstützende Rolle“ einnehmen, hauptsächlich mitlesen und nicht die gleichen Aufgaben übernehmen wie unsere Mods. Bitte beachtet auch, dass die Kollegen Euch nicht bei Service-Fragen helfen können oder Privatnachrichten beantworten. Hier sind die beste Anlaufstelle nach wie vor unsere Moderatoren. Natürlich findet Ihr online im Hilfecenter, in der „Mein Sky" App oder auf eurem Receiver ebenfalls Hilfe zum neuen Sky. Die neuste Vlog-Folge dreht sich übrigens um Sky Q - hier spricht Thomas mit Florian vom Produktmanagement, zum Beispiel wie das Update planmäßig auf Eure Receiver kommt und was dabei zu beachten ist.

       

      Viele Grüße,

      Martina

        1 2 3 Anfang Zurück Weiter Ende