3 Antworten Neueste Antwort am 26.04.2018 07:19 von berlin69er RSS

    Vertragslaufzeit und Bundesligasaisonende

    carsten12

      Hallo,

       

      ich habe aus Frust über den bevorstehenden Abstieg des HSV mein Abo gekündigt. Nun überlege ich,

      das Rückholangebot anzunehmen, um dem Dino in der 2. Liga beizustehen. Allerdings finde ich es blöd,

      dass mein Abo immer im Monat vor dem Saisonende endet. ⚽️ 

       

      Außerdem verstehe ich folgendes nicht: in der App kann ich per sofort oder nach dem Ende des Vertrags,

      das ist der 30.04.18 verlängern, aber der neue Vertrag läuft immer bis zu. 30.04.19. Müsste doch wenn

      per sofort verlängert wird, der 25.04.19 sein. Wenn da nicht die +x Regel wäre. Im Chat bot man mir

      an, den Vertrag im System mit dem 1. Mai zu starten, aber dann läuft er auch bis zum 30.04.19. Mit

      +x dächte ich, x Tage Mai + 12 Monate, aber anscheinend bin ich zu blöd. Irgendwie endet jeder

      Vertrag zu früh und immer am 30.04.19.  

       

      Hat noch irgendwer eine Idee, wie das gehen kann? Schade auch, dass man wenn man ein Bundesliga

      Abo verkauft bei so etwas nicht mal flexibel sein kann.  

       

      VIelleicht liest hier ja jemand mit Idee oder Herz für gebeutelte HSV Fans mit   .

       

      Gruß,

      Carsten.