11 Antworten Neueste Antwort am 25.04.2018 17:44 von Axel S. RSS

Hilfe !! Neuer Sky+ Pro Receiver über Kabel

lilime

Hallo Sky-Community,

ich brauche ganz dringend eure Hilfe.

Momentan beziehe ich Sky (alle Pakete inkl. HD) über 1&1 und befinde mich in der Aboverlängerung (Abo läuft bis zum 31.05.18)

Ich bin top zufrieden wie es ist,  möchte aber das neue Sky Q nutzen.

Also rief ich am 18.04.18 die Hotline an,  um mich über meine Möglichkeiten zu informieren,  gut es wurden insg. 7 Anrufe.

Letztendlich habe ich am 20.04.18 einen neuen SkyReceiver erhalten.

Ich rief die Hotline an und sprach sogar mit der Fachabteilung- ich hatte keinen Receiver zu diesem Zeitpunkt bestellt und nun sollte es umgestellt werden.

Ich war erschüttert und verständnislos zugleich und wollte dem widerrufen.

Bis heute habe ich nichts schriftliches gesendet,  weil ich mich umentschieden habe.

Nach heutigem Anruf in der Hotline wurde mir mitgeteilt mein Fall liege bei der Fachabteilung, ich fragte nach ob jetzt automatisch freigeschaltet werden würde und wenn ja, wann, dort hinverbunden werden könne ich aber nicht.

Ich möchte den neuen Receiver nutzen,  schade um meine aufgenommenen Filme,  aber die gibt es auch bei Sky on Demand.

Wichtig für mich ist nur,  dass nichts einfach gesperrt wird und keine Smartcard mehr vorhanden ist und och Sky nicht nutzen kann.

Ich habe für ordentlich Unruhe gesorgt,  dafür entschuldige ich mich zutiefst.

Kann mir jemand helfen? Dringend.

Liebe Grüße

Tanja