2 Antworten Neueste Antwort am 25.04.2018 14:56 von Ronald S. RSS

    Doppelte Buchung

    blutiger_neuner

      Hallo,

       

      nachdem ich Montag erst über 3h lang keine Aktivierungsmail bekommen habe hatte ich mich hier im Forum gemeldet und via PM von einem Moderator mitgeteilt bekommen das noch kein Eintrag in der Datenbank vorhanden sei, und ich es einfach nochmal neu probieren sollte --> das hat dann auch instant geklappt. Am selben Abend kam allerdings eine zweite Bestellbestätigung mitsamt zweiter Kundennummer, ich vermute für den ersten vermeintlich fehlgeschlagene Bestellung. Daraufhin habe ich den Moderator erneut kontaktiert und seit Montag Abend keine Antwort. Könnte mir hier jemand weiterhelfen?

       

      Es bleibt in jedem Fall festzuhalten: Katastrophales Webangebot, und auch ein verbesserungsbedürftiger Service --> so gewinnt man definitiv keine Kunden... die Kündigung kommt dann direkt hinterher -.-

       

      Gruß

       

      MOD-EDIT: doppelten Account beendet

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten