3 Antworten Neueste Antwort am 25.04.2018 10:41 von Mayk B. RSS

Kein Empfang

Hallo.

IvH bin grad echt etwas sauer über den unzureichenden Service bei Sky.

Also ich war im Rückstand ( einfach vergessen rechtzeitig zu überweisen), wollte mit Paypal zahlen, das hat aber nicht funktioniert. Habe das Geld überwiesen und es kam auch rechtzeitig an. Nun wurde der Empfang letzte Woche trotzdem gesperrt und Sky ist einfach nicht in der Lage das wieder frei zu schalten. Ich nutze die Horizon Box von Unitymedia,

es kann doch nicht so schwer sein, die erforderlichen  Codes an UM zu schicken????? Obendrein kann ich mich noch nicht mal in mein Konto einloggen, um eine Email an Sky zu schicken. Die Telefonkosten übersteigen inzwischen schon die eigentlichen Abo Gebühren. Hattet Ihr schon mal das gleiche Problem?

Hätte ich das letzten Monat gewusst, hätte ich garantiert nicht verlängert.

Sorry für den langen Text, aber das musste mal raus. Kann mir hier jemand helfen?

LIebe grüsse 

• Re: Kein Empfang
          jonnycash

Obendrein kann ich mich noch nicht mal in mein Konto einloggen, um eine Email an Sky zu schicken.

Hat jetzt was mit Sky zu tun ?

Die Telefonkosten übersteigen inzwischen schon die eigentlichen Abo Gebühren

Wo rufst du an ? New York ? Bei Sky kostet ein Telefongespräch 0,20 pro Anruf.

Kann mir hier jemand helfen?

Ja, warte einfach bis ein Mod sich hier meldet.

jimgordon

Sky war bestimmt auch auf dich richtig sauer, als sie gesehen haben, dass Du nicht bezahlt hast. Und dann haben sie einfach das gemacht, was ihr vertraglich vereinbart habt. sie haben deinen Zugang gesperrt.

Mayk B.

Hallo inaktiv1372,

hattest Du Dich für die Zahlung im Online Kundencenter auf sky.de eingeloggt? Dort gibt es die Möglichkeit den offenen Saldo einzusehen und die Einmalzahlung über Direktzahlung durchzuführen. Das gilt für Mahnkunden mit Kreditkarte oder PayPal.

Sollten die Telefonkosten für Dich einen so hohen Kostenfaktor verursacht haben, dann sende mir diesbezüglich in einer privaten Nachricht den Nachweis.

Des Weiteren benötige ich Deine Kundennummer, welche Du mir bitte ebenfalls privat übermittelst. Dann schaue ich mir das Abonnement gleich einmal an.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk