3 Antworten Neueste Antwort am 25.04.2018 23:22 von blaub4r RSS

    Neue Software Startbildschirm ändern. Humax PR-HD 3000C

    blaub4r

      Hallo,

       

      Seit einigen Tagen hat der Receiver eine neue Softare erhalten. Soweit läuft es etwas stabiler und ganz leicht schneller.

       

      was mich aber massiv stört ist das nun der receiver nicht mehr direkt mit dem Sender startet sondern mit solch einen komischen startbildschirm wo der sender ganz klein ist.

       

      wie kann ich das ändern das der receiver wieder direkt mit dem TV Sender meiner wahl startet. Die ganzen hilfe seiten sind leider noch bei der alten software version hängen geblieben und helfen mir null weiter.

       

      so macht das aktuell kein spass sky anzumachen und auch wenn das ein kleines problem ist so nervt es mich gewaltig. jemand eine idee oder eine seite die ich übersehen habe.

       

      mfg thx