0 Antworten Neueste Antwort am 06.12.2015 14:35 von inaktiv189 RSS

    3D funktioniert nicht richtig (Split Screen)

      Hallo Sky und Halle @ all,

       

      seit dem letztem Update habe ich Probleme mit dem automatischen 3D Film abspielen.

       

      Wenn ich den HD 3D Sender anwähle, ist alles OK, mein TV erkennt alles und springt in den 3D Modus und alles ist gut.

      Doch sobald ich mit ein 3D Film auf Sky on Demand anschauen möchte, erhalte ich eine Split Screen Ausgabe.

       

      Nun muss ich jedes Mal mein TV Manuell einstellen (3D Taste drücken, Split Screen auswählen usw.)

      dann kommt hinzu sobald ich das gemacht habe, der Text und der Balken von Sky total auseinander gerissen wird und der Zeitbalken rechts aus dem Bild verschwindet.

       

      Das war vor dem Update nicht, gibt es hier Abhilfe?

      Ich mein wozu gibt es die Einstellung Automatisch, wenn es nicht Automatisch funktioniert!

       

       

      LG MovieMichi