11 Antworten Neueste Antwort am 12.12.2015 17:52 von skykunde RSS

Filme der Woche?

hagen

Hallo,

in letzter Zeit kommen auf Sky Cinema Filme die diesen Titel nicht annähernd verdient haben.

Letztens dieser alberne Film mit den beiden Cops, den ich schon nach 30 Minuten aufgrund des dummen Klamauks nicht mehr ertragen konnte und heute ein völlig überbewerteter "Soft-*****-Sado-Maso-Verschnitt", ist da wirklich nichts Besseres auf Lager!?

Ich hoffe das man in der nächsten Zeit wieder einen "Film der Woche" sieht der sich diesen Titel auch verdient.

LG

• Re: Filme der Woche?
          manfred

stimmt, aber die Feiertage stehen ja auch vor der Tür und da wird dann "aufgetischt", auch bei Sky, siehe die TV Digital Vorschau.

overwatch

manfred schrieb:

stimmt, aber die Feiertage stehen ja auch vor der Tür und da wird dann "aufgetischt", auch bei Sky, siehe die TV Digital Vorschau.

Wenigstens wird einmal im Jahr "aufgetischt"

Didi Duster

Die nächsten Filme auf Sky Cinema, welche sich m.E. lohnen:

13.12.  96 Hors - Taken 3

18.12.  The Salvation - Spur der Vergeltung

19.12.  Nightcrawler - Jede Nacht hat Ihren Preis

20.12.  Exodus: Götter und Könige

25.12.  Honig im Kopf

26.12.  Avengers: Age of Ultron.

Ist natürlich alles eine Frage des pers. Geschmacks. Aber das Filmprogramm bei Sky war schon mal besser...da hießen die noch Premiere

skykunde

Hallo,

27.12. "Fast 7" hast Du noch vergessen.

hagen

Stimmt, ist natürlich auch eine Frage des persönlichen Geschmacks, deinem Hinweis zu Premiere kann ich nur zustimmen.

In letzter Zeit kommen mir zu viele Liebesdramen und zweitklassige Komödien zur besten Sendezeit und zudem habe ich den Eindruck gewonnen das insbesondere zwischen den Filmen und Serien die Werbeblöcke länger geworden sind, auch das war zu Zeiten von Premiere angenehmer.

Ein paar deiner genannten Filme sind ja ganz sehenswert, auf Filme mit Schweiger verzichte ich mittlerweile allerdings freiwillig weil der mir jeden Film versaut und Taken 3 ist nur noch ein müder Abklatsch vom großartigen Erstling. Aber das ist ein anderes Thema und dafür kann Sky ja nichts.

mthehell

Und für alle, die schon mal wissen wollen, wie uns Sky im neuen Jahr begrüßt, die Januarfilme :

01.01. I 20.15 Uhr I Kingsman: The Secret Service Thriller, GB/USA 2014 .

02.01. I 20.15 Uhr I Black Sea Thriller, USA/GB 2014

03.01. I 20.15 Uhr I Der Nanny Komödie, D 2015

06.01. I 20.15 Uhr I Whiplash Drama, USA 2015

08.01. I 20.15 Uhr I The Guest Actionfilm, USA 2013

09.01. I 20.15 Uhr I Da muss Mann durch Komödie, D 2014

10.01. I 20.15 Uhr I American Sniper Actionfilm, USA 2015

13.01. I 20.15 Uhr I Mr. Turner - Meister des Lichts Drama, GB 2014

15.01. I 20.15 Uhr I The Marine 4 Actionfilm, USA 2015

16.01. I 20.15 Uhr I Im Labyrinth des Schweigens Drama, D 2014

17.01. I 20.15 Uhr I Madame Mallory und der Duft von Curry Romanverfilmung, USA 2014

18.01. I 22.40 Uhr I The Zero Theorem Thriller, USA 2013

20.01. I 20.15 Uhr I Die Verschwörung - Tödliche Geschäfte Drama, GB 2014

22.01. I 20.15 Uhr I Careful What You Wish For Thriller, USA 2014

23.01. I 20.15 Uhr I Home - Ein smektakulärer Trip Animationsfilm, USA 2015

24.01. I 20.15 Uhr I Chappie Thriller, USA 2015

25.01. I 20.15 Uhr I Life of Crime Komödie, USA 2013

27.01. I 20.15 Uhr I Die Verschwörung - Gnadenlose Jagd Drama, GB 2014

29.01. I 20.15 Uhr I The Sacrament Thriller, USA 2014

30.01. I 20.15 Uhr I The Boy Next Door Thriller, USA 2014

31.01. I 20.15 Uhr I The Imitation Game - Ein streng geheimes Leben Drama, USA 2014

jean.456

Sky gibt das Geld lieber für die Fußball-Rechte aus, daran müßt ihr euch gewöhnen oder kündigen, so wie ich...

skai

Die letzten Filme der Woche waren tatsächlich eher mau, aber man sollte auch nicht nach dieser Bezeichnung gehen, denn gerade unter der Woche laufen z.T. richtig tolle Filme. Z.B. "Einer nach dem anderen" vom letzten Montag war mMn richtig gut. Hat genau meinen Humor und Geschmack getroffen. Ist halt weniger bekannt und wurde nicht beworben, weshalb man das gerne übersieht. Den Dezember finde ich filmtechnisch ziemlich gut, Der große Trip wäre noch zu nennen am Samstag. Man kann halt auch nicht jeden Sonntag einen überragenden Film erwarten, erstens weil es nicht so viele gibt und zweitens weil die meisten Leute doch nur so Mainstream Blockbuster sehen wollen oder nichts anderes kennen. Das ist gar nicht abwertend gemeint, aber ich hab mittlerweile mehr Freude an einem Film wie "Einer nach dem anderen" als auf die 100. Marvel-Verfilmung, die einfach zu vorhersehbar ist. Aber damit macht Sky natürlich tolle Quoten und damit kann man auch Kunden anlocken. Man merkt leider auch den Verlust von Paramount und StudioCanal. Wenn man daran noch die Lizenzen hätte, könnte man wieder jeden Tag einen neuen Film zeigen. Wobei ich finde, dass mittlerweile weniger TV Filme laufen und dafür wieder mehr Kinofilme oder Direct to DVD Produktionen, die auch manchmal ganz in Ordnung sind.

skykunde

Was ist eigentlich mit Paramount Filmen im nächsten Jahr? Hat Amazon wieder zugeschlagen?