11 Antworten Neueste Antwort am 12.12.2015 17:52 von skykunde RSS

    Filme der Woche?

    hagen

      Hallo,

       

      in letzter Zeit kommen auf Sky Cinema Filme die diesen Titel nicht annähernd verdient haben.

      Letztens dieser alberne Film mit den beiden Cops, den ich schon nach 30 Minuten aufgrund des dummen Klamauks nicht mehr ertragen konnte und heute ein völlig überbewerteter "Soft-*****-Sado-Maso-Verschnitt", ist da wirklich nichts Besseres auf Lager!?

      Ich hoffe das man in der nächsten Zeit wieder einen "Film der Woche" sieht der sich diesen Titel auch verdient.

       

      LG

        • Re: Filme der Woche?
          manfred

          stimmt, aber die Feiertage stehen ja auch vor der Tür und da wird dann "aufgetischt", auch bei Sky, siehe die TV Digital Vorschau.

            • Re: Filme der Woche?
              overwatch

              manfred schrieb:

               

              stimmt, aber die Feiertage stehen ja auch vor der Tür und da wird dann "aufgetischt", auch bei Sky, siehe die TV Digital Vorschau.

              Wenigstens wird einmal im Jahr "aufgetischt"

            • Re: Filme der Woche?
              Didi Duster

              Die nächsten Filme auf Sky Cinema, welche sich m.E. lohnen:

               

              13.12.  96 Hors - Taken 3

              18.12.  The Salvation - Spur der Vergeltung

              19.12.  Nightcrawler - Jede Nacht hat Ihren Preis

              20.12.  Exodus: Götter und Könige

              25.12.  Honig im Kopf

              26.12.  Avengers: Age of Ultron.

               

              Ist natürlich alles eine Frage des pers. Geschmacks. Aber das Filmprogramm bei Sky war schon mal besser...da hießen die noch Premiere

                • Re: Filme der Woche?
                  skykunde

                  Hallo,

                   

                  27.12. "Fast 7" hast Du noch vergessen.

                  • Re: Filme der Woche?
                    hagen

                    Stimmt, ist natürlich auch eine Frage des persönlichen Geschmacks, deinem Hinweis zu Premiere kann ich nur zustimmen.

                    In letzter Zeit kommen mir zu viele Liebesdramen und zweitklassige Komödien zur besten Sendezeit und zudem habe ich den Eindruck gewonnen das insbesondere zwischen den Filmen und Serien die Werbeblöcke länger geworden sind, auch das war zu Zeiten von Premiere angenehmer.

                    Ein paar deiner genannten Filme sind ja ganz sehenswert, auf Filme mit Schweiger verzichte ich mittlerweile allerdings freiwillig weil der mir jeden Film versaut und Taken 3 ist nur noch ein müder Abklatsch vom großartigen Erstling. Aber das ist ein anderes Thema und dafür kann Sky ja nichts.

                    • Re: Filme der Woche?
                      mthehell

                      Und für alle, die schon mal wissen wollen, wie uns Sky im neuen Jahr begrüßt, die Januarfilme :

                       

                      01.01. I 20.15 Uhr I Kingsman: The Secret Service Thriller, GB/USA 2014 .

                      02.01. I 20.15 Uhr I Black Sea Thriller, USA/GB 2014

                      03.01. I 20.15 Uhr I Der Nanny Komödie, D 2015

                      06.01. I 20.15 Uhr I Whiplash Drama, USA 2015

                      08.01. I 20.15 Uhr I The Guest Actionfilm, USA 2013

                      09.01. I 20.15 Uhr I Da muss Mann durch Komödie, D 2014

                      10.01. I 20.15 Uhr I American Sniper Actionfilm, USA 2015

                      13.01. I 20.15 Uhr I Mr. Turner - Meister des Lichts Drama, GB 2014

                      15.01. I 20.15 Uhr I The Marine 4 Actionfilm, USA 2015

                      16.01. I 20.15 Uhr I Im Labyrinth des Schweigens Drama, D 2014

                      17.01. I 20.15 Uhr I Madame Mallory und der Duft von Curry Romanverfilmung, USA 2014

                      18.01. I 22.40 Uhr I The Zero Theorem Thriller, USA 2013

                      20.01. I 20.15 Uhr I Die Verschwörung - Tödliche Geschäfte Drama, GB 2014

                      22.01. I 20.15 Uhr I Careful What You Wish For Thriller, USA 2014

                      23.01. I 20.15 Uhr I Home - Ein smektakulärer Trip Animationsfilm, USA 2015

                      24.01. I 20.15 Uhr I Chappie Thriller, USA 2015

                      25.01. I 20.15 Uhr I Life of Crime Komödie, USA 2013

                      27.01. I 20.15 Uhr I Die Verschwörung - Gnadenlose Jagd Drama, GB 2014

                      29.01. I 20.15 Uhr I The Sacrament Thriller, USA 2014

                      30.01. I 20.15 Uhr I The Boy Next Door Thriller, USA 2014

                      31.01. I 20.15 Uhr I The Imitation Game - Ein streng geheimes Leben Drama, USA 2014

                    • Re: Filme der Woche?
                      jean.456

                      Sky gibt das Geld lieber für die Fußball-Rechte aus, daran müßt ihr euch gewöhnen oder kündigen, so wie ich...

                      • Re: Filme der Woche?
                        skai

                        Die letzten Filme der Woche waren tatsächlich eher mau, aber man sollte auch nicht nach dieser Bezeichnung gehen, denn gerade unter der Woche laufen z.T. richtig tolle Filme. Z.B. "Einer nach dem anderen" vom letzten Montag war mMn richtig gut. Hat genau meinen Humor und Geschmack getroffen. Ist halt weniger bekannt und wurde nicht beworben, weshalb man das gerne übersieht. Den Dezember finde ich filmtechnisch ziemlich gut, Der große Trip wäre noch zu nennen am Samstag. Man kann halt auch nicht jeden Sonntag einen überragenden Film erwarten, erstens weil es nicht so viele gibt und zweitens weil die meisten Leute doch nur so Mainstream Blockbuster sehen wollen oder nichts anderes kennen. Das ist gar nicht abwertend gemeint, aber ich hab mittlerweile mehr Freude an einem Film wie "Einer nach dem anderen" als auf die 100. Marvel-Verfilmung, die einfach zu vorhersehbar ist. Aber damit macht Sky natürlich tolle Quoten und damit kann man auch Kunden anlocken. Man merkt leider auch den Verlust von Paramount und StudioCanal. Wenn man daran noch die Lizenzen hätte, könnte man wieder jeden Tag einen neuen Film zeigen. Wobei ich finde, dass mittlerweile weniger TV Filme laufen und dafür wieder mehr Kinofilme oder Direct to DVD Produktionen, die auch manchmal ganz in Ordnung sind.

                        • Re: Filme der Woche?
                          skykunde

                          Was ist eigentlich mit Paramount Filmen im nächsten Jahr? Hat Amazon wieder zugeschlagen?