5 Antworten Neueste Antwort am 24.04.2018 19:52 von Theresa S. RSS

    Hinweis 429

    sven2u

      Hallo,

      Bei Sky on Demand kommt bei mir immer der Hinweis 429.

      Internetverbindung ist geprüft und funktioniert.

      Receiver wurde von mir mehrmals vom Strom genommen.

      Kann mir jemand helfen?

        • Re: Hinweis 429
          apwbd

          Wenn da steht:

          Technisches Problem - Dieser Inhalt kann aufgrund eines technischen  Problems nicht abgespielt werden. Bitte versuchen Sie es in Kürze noch  einmal. Falls das Problem weiterhin besteht, rufen sie uns an. (Hinweis  429) Sie können nur vier Geräte registrieren...


          Dann:

          Anrufen unter 0180 611 00 00 und die Receiver-Geräteliste zurücksetzen lassen.

          Oder:

          Du wartest hier auf einen Moderator, das könnte aber durchaus länger dauern.

          • Re: Hinweis 429
            sven2u

            Danke für die Info.

            Komisch wie oft das bei einem direkt von Sky gelieferten Receiver passiert.

            Blöd auch, dass Sky für die Dienstleistung 'Kundenservice' Geld nimmt...

            Mal sehen, wie schnell hier ein Moderator hilft...

              • Re: Hinweis 429
                testadler

                Über die Mein Sky App kannst du doch auch die Geräteliste zurücksetzen

                 

                 

                Was ab und zu auch hilft ist einen anderen Inhalt auszuwählen und diesen kurz anlaufen zu lassen.

                 

                 

                Wenn beides nicht geht dann über die Hotline eine Neu Freischaltung durchführen lassen. 

                 

                Wichtig dabei Schalt den STB auf Sky 1

                  • Re: Hinweis 429
                    apwbd

                    testadler schrieb:

                     

                    Über die Mein Sky App kannst du doch auch die Geräteliste zurücksetzen

                     

                     

                    Was ab und zu auch hilft ist einen anderen Inhalt auszuwählen und diesen kurz anlaufen zu lassen.

                     

                     

                    Wenn beides nicht geht dann über die Hotline eine Neu Freischaltung durchführen lassen.

                     

                    Wichtig dabei Schalt den STB auf Sky 1

                    Alles das ist hier falsch! Die Receiver-Geräteliste kann nur von Mitarbeitern zurückgesetzt werden, nichts anderes hilft da.

                     

                    Über die Mein Sky App kann nur die Geräteliste von Sky Go zurückgesetzt werden! Und Freischaltungen haben mit dem Hinweis 429 auch nichts zu Schaffen!

                • Re: Hinweis 429

                  Hallo sven2u, wird bei der Fehlermeldung noch ein zusätzlicher Text angezeigt? ~Terri