5 Antworten Neueste Antwort am 24.04.2018 19:52 von Theresa S. RSS

Hinweis 429

sven2u

Hallo,

Bei Sky on Demand kommt bei mir immer der Hinweis 429.

Internetverbindung ist geprüft und funktioniert.

Receiver wurde von mir mehrmals vom Strom genommen.

Kann mir jemand helfen?

• Re: Hinweis 429
          apwbd

Wenn da steht:

Technisches Problem - Dieser Inhalt kann aufgrund eines technischen  Problems nicht abgespielt werden. Bitte versuchen Sie es in Kürze noch  einmal. Falls das Problem weiterhin besteht, rufen sie uns an. (Hinweis  429) Sie können nur vier Geräte registrieren...

Dann:

Anrufen unter 0180 611 00 00 und die Receiver-Geräteliste zurücksetzen lassen.

Oder:

Du wartest hier auf einen Moderator, das könnte aber durchaus länger dauern.

sven2u

Danke für die Info.

Komisch wie oft das bei einem direkt von Sky gelieferten Receiver passiert.

Blöd auch, dass Sky für die Dienstleistung 'Kundenservice' Geld nimmt...

Mal sehen, wie schnell hier ein Moderator hilft...

testadler

Über die Mein Sky App kannst du doch auch die Geräteliste zurücksetzen

Was ab und zu auch hilft ist einen anderen Inhalt auszuwählen und diesen kurz anlaufen zu lassen.

Wenn beides nicht geht dann über die Hotline eine Neu Freischaltung durchführen lassen. 

Wichtig dabei Schalt den STB auf Sky 1

apwbd

testadler schrieb:

Über die Mein Sky App kannst du doch auch die Geräteliste zurücksetzen

Was ab und zu auch hilft ist einen anderen Inhalt auszuwählen und diesen kurz anlaufen zu lassen.

Wenn beides nicht geht dann über die Hotline eine Neu Freischaltung durchführen lassen.

Wichtig dabei Schalt den STB auf Sky 1

Alles das ist hier falsch! Die Receiver-Geräteliste kann nur von Mitarbeitern zurückgesetzt werden, nichts anderes hilft da.

Über die Mein Sky App kann nur die Geräteliste von Sky Go zurückgesetzt werden! Und Freischaltungen haben mit dem Hinweis 429 auch nichts zu Schaffen!

Hallo sven2u, wird bei der Fehlermeldung noch ein zusätzlicher Text angezeigt? ~Terri