1 Antwort Neueste Antwort am 25.04.2018 11:24 von Anna S. RSS

    Mehrfache (falsche) Aufnahmen

    hawk120

      Hallo zusammen,

       

      ich habe folgendes Phänomen:

       

      Meine Frau guckt gerne GZSZ auf RTL (ja, ist nicht umsonst die erfolgreichste Soap im deutschen Fernsehen, es gibt tatsächlich Leute, die das gucken ...)

       

      Also hier das eigentliche Problem. Wir nehmen die o.a. Sendung wochentäglich auf und haben dafür die Aufnahme auf Programm RTL SD (3) eingespeichert. Die Aufnahme erfolgt jedoch mehrfach und zwar einmal wie eingespeichert und dann noch viermal (!!) auf dem Sender 183 (RTL), obwohl für diesen Sender nie was einprogrammiert wurde !

       

      Auf der Festplatte befinden sich also fünf Ausgaben je Tag. Auch ein Löschen der Programmierung und Neueingabe ändert nichts am Verhalten. Es wird immer mehrfach aufgenommen.Und es passiert NUR bei der Aufnahme dieser Sendung.

       

      Woran kann das liegen ? Kann jemand helfen ?

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort