10 Antworten Neueste Antwort am 27.04.2018 17:09 von mike52 RSS

    Filme auf externer Sky+ Festplatte auf Sky+Pro Receiver?

    mike52

      Hallo Leute, ich interessiere mich für den +Pro Receiver. Ist eigentlich jeder Receiver, egal ob Sky HD oder +Pro von der Karte abhängig?

      Mein Zweitreceiver mit der Zweitkarte steht im Wohnzimmer, der Hauptreceiver mit der Hauptkarte im Schlafzimmer. Das kam irgendwann mal durch einen Kartentausch so.

      Nun möchte ich nicht alles neu verkabeln müssen und den Zweitreceiver im Wohnzimmer durch einfachen Tausch der Karten zum Hauptreceiver machen. Und umgekehrt den Hauptreceiver im Schlafzimmer zum Zweitreceiver. Einfach nur die Karten tauschen? Ist das möglich oder sind die Receiver mit den Karten festgeschrieben?? Der neue +Pro Receiver wird wohl grundsätzlich mit der Hauptkarte verheiratet. Oder kann ich angeben das Sky mir den +Pro Receiver auf die Zweitkarte bucht? Das wäre das einfachste.

       

      Nun kommt das Problem mit meinen 70 Filmen auf der externen Festplatte des alten HD Receivers. Kann man die irgendwie auf den neuen +Pro Receiver retten?? Oder hab ich da gelitten??

       

      Liest sich vielleicht etwas kompliziert was ich geschrieben habe........... 

       

      LG Mike

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 10 Antworten