4 Antworten Neueste Antwort am 25.04.2018 14:15 von tattoomike RSS

Sky Ticket App

tattoomike

Hallo,die Sky Ticket App funktioniert diese nicht auf Telefunken Smart Tv ..glaube Linux drauf

Mfg

• Re: Sky Ticket App
          miketnt

Bei solchen Fragen musst du die genaue Bezeichnung deines TVs angeben. Es gibt massenhaft Telefunken-TVs.

tattoomike

upps sorry

Telefunken LCD TV D55U600M4CW 55 zoll

miketnt

Die Infos via Google sind sehr mager zu diesem Modell.

Auf der Seite von Telefunken steht "Unsere SmartTVs bieten Ihnen dank eigenem Smart-Portal eine große Auswahl an zusätzlichen Apps, welche Surfen, Shoppen, Skypen und Spielen so einfach wie einen Senderwechsel gestalten."

"dank eigenem Smart-Portal" lässt stark vermuten, dass Telefunken generell ein eigenes Betriebssystem nutzt, bei dem nur Apps funktionieren, die Telefunken bereit stellt.

Da bei manchen Anbietern deines TV-Models nur mit Netflix und Maxdome geworben wird, wage ich mal die Prognose, dass es derzeit weder Sky Apps noch Amazon-Video-Apps für Telefunkengeräte gibt. im Zweifelsfall wendest du dich am besten an den Support von Telefunken.

Anmerkung: In der offiziellen Sky Ticket Liste der unterstützten Geräte konnte ich keine Telefunken-Geräte finden, siehe https://www.sky-ticket-angebote.de/sky-ticket-geraete-uebersicht/

tattoomike

Jepp,stimmt..habe mich schlau gemacht..funzt leider nicht..thx für Antwort