1 Antwort Neueste Antwort am 24.04.2018 11:39 von Sanny G. RSS

    Dauerhafter Fehler: Prüfung der Systemzeit

    heypaul

      Hallo,

       

      seit einigen Tagen bekomme ich bei jedem Start die Fehlermeldung: Prüfung der Systemzeit fehlgeschlagen.


      Ich habe alles mögliche versucht (10sek vom Strom nehmen, EPG-Aktual., Software-Update, Internetverbindung überprüft), dennoch keine Besserung. Ich kann erst nach einigen Minuten Sky mir anschauen.


      Ich bitte um Austausch meines Receivers. Vielen Dank.


      LG

      Paul B.


      Hier meine Daten:


      - Wie ist denn die Signalstärke und -qualität? (Angaben in %)

      130Mhz = 100 / 100

      354MhZ = 93 / 100

      370Mhz = 100 / 100

      394Mhz = 100 / 100

      418Mhz = 100 / 0

      442Mhz = 98 / 100

      466Mhz = 95 / 100

      618Mhz = 86 / 100

      666Mhz = 86 / 0

       

      Empfangsart: Kabelanschluss

      Kabelnetz: Kabel Deutschland

       

      - Schwankt diese sehr?

      Nein.

       

       

      - Wenn Du auf die Menü-Taste drückst, wird Dir zwischen "Aufnahmen" und "Einstellungen" der Punkt "Extras" angezeigt?

      Ja

       

      - Falls ja: Gehe bitte über diesen in die Systemüberprüfung auf die 3. Seite.

       

      - Nenne mir bitte die Modellbezeichnung

      HUMAX / PR-HD3000C

       

       

      - Wie lautet die Softwareversion?

      5-2-701-051[PL]_M6.6.78_R8493_432

       

      - Wann war das letzte Update?

      13.04.2018 - 0:47 Uhr

       

      - Was steht bei "Letzte EPG-Aktualisierung"?

      22.04.2018 - 03:10