2 Antworten Neueste Antwort am 07.12.2015 15:15 von Antje D. RSS

    falsche Hardware und Auftragsbestätigung

    joshinho

      Hallo,

       

      ich habe mein Abo am 01.12.15 verlängert. Im Telefonat wurde mir die 2TB Festplatte kostenlos und das WLAN Modul für 39 EUR angeboten.

      Ich habe das Angebot ausdrücklich abgelehnt und einer Verlängerung mit einer 320GB Festplatte und das WLAN Modul kostenlos zugestimmt.

       

      Habe das Paket und die Auftragsbestätigung erhalten und es war natürlich die 2TB Festplatte enthalten und das WLAN Modul soll 39 EUR kosten?!

       

      Bei meinem Anruf sagte man mir ich soll widerrufen, dass sei die einzige Möglichkeit.

       

      Ich kann die Hardware jetzt nicht nutzen und hab dann noch die Rennerei zur Post. Abgebucht wird aber natürlich.

       

      Ist das wirklich die einzige Möglichkeit?