2 Antworten Neueste Antwort am 25.04.2018 08:08 von Nadine S. RSS

    Bist Du es wirklich?

    eulenzuechter

      Bist Du es wirklich?

      Bitte bestätige mit deinen Daten, dass Du es bist.

       

       

      Wir konnten die von Dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen. Aus Sicherheitsgründen wurde Deine Browsersession nach dreimaliger falscher Eingabe gesperrt. Um es erneut zu versuchen, schließe bitte Deinen Browser und starten ihn neu. Anschließend kannst Du es erneut versuchen.

       

      Solltest Du weitere Hilfe benötigen, schreibe bitte eine E-Mail an

       

      service@sky.de oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Unsere Kundenberater sind unter der Telefonnummer 0180 6 11 00 00* zwischen 8:00 und 22:00 Uhr persönlich für Dich da.

       

      Ich versuche seit 2 Tagen mich bei Sky zu registrieren, ohne Erfolg. Habe verschiedene Browser probiert, Firefox, MS-Edge, Opera, Crome bei allen erscheint nach Eingabe der Kundennummer, Geb.Datum und letzte 6 Zahlen der Bank o.g. Fehlermeldung.


      Es geht um die Einrichtung der Jugenschutz-Pin.