2 Antworten Neueste Antwort am 07.12.2015 05:04 von frantzer RSS

suchlauf hängt

frantzer

wie lange dauert ein Suchlauf ? bei mir passiert seit einer stunde nichts.... stromlos war der Receiver schon... hat mir jemand einen tip ?

• Re: suchlauf hängt
          Jano T.

Hallo frantzer,

es tut mir leid, dass der Suchlauf bei Dir nicht durchgeführt wird.

Empfängst Du unser Programm via Kabel oder Satellit? Hast Du schon die Verkabelung überprüft?

Weiterer Hinweis: Rufe bitte das Service-Menü auf und schau unter Suchlauf, welche Werte Dir bei Signalstärke und Qualität angezeigt werden.

Viele Grüße,

Jano

• Re: suchlauf hängt
              frantzer

Danke für die Hilfe

Verkabelung ist Ok

Signalqualität 100 %

Signal Stärke 49%

Empfang via Satelit

Zeit Investition jemand lebendiges von der Technik bei Sky zu erreichen : 3 Stunden !

Grüße

Frank

Am 06.12.2015 um 22:11 schrieb Jano T. <sky-admin@community.sky.de>:

suchlauf hängt

Antwort von Jano T. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo frantzer,

es tut mir leid, dass der Suchlauf bei Dir nicht durchgeführt wird.

Empfängst Du unser Programm via Kabel oder Satellit? Hast Du schon die Verkabelung überprüft?

Weiterer Hinweis: Rufe bitte das Service-Menü auf und schau unter Suchlauf, welche Werte Dir bei Signalstärke und Qualität angezeigt werden.

Viele Grüße,

Jano

Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

Starten Sie eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Sie folgen suchlauf hängt in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Steven Tomsic