3 Antworten Neueste Antwort am 24.04.2018 07:28 von ollek RSS

    Sky Receiver am 13.04 versendet - bis heute nicht angekommen

    ollek

      Hallo,

       

      ich habe einen Anschlusswechsel vorgenommen und benötigte einen neuen Receiver. Jetzt warte ich seit über einer Woche schon auf den Receiver.

      Es gab keine Versandbestätigung per Mail, einzig eine Mail zur Auftragsbestätigung.

       

      Heute morgen habe ich mich dann beim Service von Sky per Telefon gemeldet. Der Sky-Mitarbeiter sagte mir, dass der Receiver am 13.04. versendet wurde. Danach hat er mir die Sendungsnummer genannt, welche bei DHL nicht bekannt war. Das ganze kommt mir son bisschen spanisch vor.

       

      Ich würde hier gerne nun mal ein Update erhalten, mit dem ich auch was anfangen kann. Denn ich zahle den Vertrag weiter und kann nichts von dem programm genießen, da die alte Karte abgeschaltet wurde und die neue liegt schon zu Hause, allerdings ohne Receiver!

       

      Viele Grüße

      Oliver