3 Replies Latest reply on Apr 22, 2018 9:15 PM by inaktiv1188 RSS

    Sky Aufnahmen auf Telekom Entertain Receiver nach Vertragsverlängerung

      Hallo liebe Community,

       

      nach einer Vertragsverlängerung bzw. wechsel von Entertainment/Cinema/Sport auf Entertainment/Cinema sind ein Teil meiner Aufnahmen auf dem Telekom Entertain Receiver nicht mehr abspielbar. Es erscheint die Fehlermeldung F105318 "Aufnahmen nicht abspielbar. Bitte Gerät neu starten". Diverse Neustarts haben daran nichts geändert...

       

      Meine Frage: Da es sich bei den Aufnahmen um Serien & Filme handelt, sollten die doch auch mit dem neuen Paket Entertainment&Cinema noch nutzbar sein?

       

      Danke u. schönen Gruß

      Alexander

        This content has been marked as final.  Show 3 replies